Was wäre, wenn dauerhafte Gesundheit ein normaler Zustand ist?

Unser Herzensanliegen ist es, Gesundheitswissen für Mensch und Tier zu verbreiten. Durch eine schwere Krankheit habe ich selbst erfahren wie wichtig es ist, sich selbst und auch seine Tiere frühzeitig gezielt gesund zu erhalten.

Das ausgeglichene Körpermilieu und ein starkes Immunsystem spielen hier eine entscheidende Rolle. Ein gestärkter Körper ist durch seine Selbstheilungskräfte in der Lage sich zu regenerieren, dauerhaft gesund und vital zu bleiben und Herausforderungen besser zu verkraften.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen mit dem Magazin „DER GLADIATOR“ nützliche Tipps und Anregungen geben können und bitten Sie auch mitzuhelfen Gesundheitswissen zu verbreiten.

Ihr Bernd Kirsch

Vorsitzender des Vereins zur Gesunderhaltung von Mensch und Tier e.V.
 

   


Das Magazin: Der Gladiator - Der Verein zur Gesunderhaltung von Mensch und Tier

 „Entstanden ist die Idee zum Magazin während und nach meines langen Krankenhausaufenthaltes und der Genesungszeit. In dieser Zeit wurde mir und meiner Familie besonders deutlich, dass es Situationen im Leben von Mensch und Tier gibt, in denen man auf Hilfe von anderen angewiesen ist und dass es auch eine Freude ist anderen zu helfen. Auch aus diesem Grund wurde der Verein zur Gesunderhaltung von Mensch und Tier gegründet, der als Herausgeber des Magazins Gesundheitswissen und Fütterungstipps für Pferde und Hund verbreitet. Viele Menschen freuen sich, dass ich wieder zurück bin und mich dafür einsetze, dass jeder von uns täglich etwas für seine Gesundheiterhaltung tun kann.“ Bernd Kirsch über das Projekt

Fordern Sie Ihr Exemplar kostenfrei an: Bestellformular hier

Inhalte:

Die Kraftquelle -Gesundheit fängt im Darm an

Bienen und Propolis - Forschung und Bioverfügbarkeit

Was schlummert im Pferd/ Hund? - Das innere Körpermilieu

Anzeichen der Säureüberladung - Was zeigt Ihr Pferd/ Hund

Die Milieufütterung - Gute Ernährung bessere Heilerfolge